top of page

ENALISS wird offizieller DevOps Partner


Seit dem 15.9.2020 ist ENALISS offizieller DevOps Partner als Ausbilder und als Beratungshaus. Wir freuen uns, ab sofort von DevOps Foundation bis Master neue Effizienz und Effektivität für Ihr Unternehmen anbieten zu können. Darüber hinaus erzielen wir mit DevOps einen Kulturwandel zu verbesserter und glücklicherer Time-to-Market zwischen Development und Operations, also der Entwicklungs- und Betriebs-Abteilung eines Unternehmens, die künftig verbesserte und zügigere Auslieferungen und eine deutlich verbesserte Automatisierung von Entwicklung über Test bis zur Produktivumgebung ermöglichen. Für nähergehende Informationen melden sie sich jederzeit gern bei uns.

Der nächste DevOps Kurs startet am 1.12.2020. Er wird per virtueller Lehre digital unterrichtet und kann daher das gesamte Bundesgebiet abdecken. Natülich gibt es wieder ein Assessment-Center beim DCC, Digital Coaching Club, so daß wir eine GARANTIE auf den internationalen Abschluss und den Erhalt des Zertifikats vom DevOps Institute vergeben können. Anmeldungen können ab sofort unter help@enaliss.com entgegengenommen werden.

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page